Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 11. Dezember 2012

Eine *neue* alte Nähma ist bei mir eingezogen ;)

Das muss ich euch einfach erzählen 

Alle 14 Tage gehe ich bei einer älteren Dame ( sie wird am 01.01.2013, 90 Jahre),
die Treppe putzen. hin und wieder wenn sie mich brauch, mache ich auch ein paar Einkäufe mit ihr oder aber ich fahren sie an Orte wo sie gern hin möchte.
Ich liebe dieses Ömchen ;)

So aber was ich euch eigentlich erzählen wollte. Also ich bin wie immer Freitags bei ihr um die Treppe zu machen. Bevor ich anfange erzählen wir uns aber immer was so in den letzten Tage so passiert ist oder wie es und ergangen ist ... Nun ja dabei erzählte ich ihr das sich meine Nähma mal wieder verabschiedet hat und sie zu meiner Schwester in Reperatur müsse. Hatte dann  auch direkt mal gefragt,ob sie mir nicht ihre für ein paar Tage leihen könne.

Was soll ich euch sagen, sie hat sie mir geschenkt und hier ist sie nun :



 ... eine schöne alte Meister Export  ;)


Als ich sie gesehen habe hab ich so im stillen gedacht, na das kann ja was geben...
 Zum Dank hab ich *unser* Ömchen,  ach ich weiß garnicht wie oft umarmt, weil ich mich sooooo gefreut habe.   

Nach getaner Arbeit und weiderholtem Umarmen und bedanken bin ich dann mit dieser  tollen Errungenschaft nach Hause gefahren.

Zu Hause angekommen, hab ich mich dann sobald ich die Zeit dazu hatte, an das Maschinchen gewagt  und ich war positiv überrascht wie gut und vorallem leise sie schnurrte obwohl sie ja sehr lange Zeit nicht mehr genutz worden ist.

Jedenfalls habe ich an diesem Abend mehr Teile genäht wie ich es in den letzten Wochen überhaupt gemacht habe. Es ging so einfach und schnell von der Hand das ich mich in das Schätzchen verliebt habe.

Aber dennoch war ich dann Heute ...oh ich sehe grade es ist ja schon viertel vor Eins in der Nacht, also gestern bei  meiner Schwester war und ihr meine streikende Viktoria vorbei gebracht. Bin ja mal gespannt was die wieder hat ;(

So Bilder vom Nähergebnis der Meister Export gibt es dann Morgen bzw nachher ;)

Um 6 Uhr rappelt der Wecker und dann muß Lara für die Schule geweckt werden und unser Zwergenkönig läßt dann auch nicht mehr lange auf sich warten ;) 

Also ihr Lieben ich sag dann mal Guts Nächtle und bis später 

Eure 

LarasEngel     

   

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe,
    freue mich, dass du jetzt auch einen Blog hast!!!
    Habe mich schon als Leserin eingetragen :-*

    GLG Genny

    http://baby-jolie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen