Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 11. November 2012

... und es geht weiter ;)

Natürlich geht es weiter ;)


Dank FB hab ich mich einigen Gruppen angeschlossen die ebenfalls diese Sucht befallen hat. Aber meine Lieblingsgruppe ist immer noch bei meinen Nähtanten und meine eigene die für alle Arten von Handarbeiten gedacht ist. Dort werden gebastelte Sachen, genauso wie Schmuck, und Strick und Häkelsachen vorgestellt.

Dank des WWW´s hat man ja soooooo viele neue Möglichkeiten...puuuh
Jedenfalls habe ich reichlich SM und Anleitungen aus den weiten des Internets gezogen,das ich für die nächsten Wochen und Monate ausgelastet sein sollte.

Desweiteren eigene Schnittmuster entworfen, was ja sehr simple ist bei einer Hose und Mütze.



Stofftiere sind immer noch aktuell, aber nun kommen mal ein paar Klamotten für meinen Zwergkönig.
Die erste Hose ;)




Ach ja eine zweite Hose folgte und dazu eine passende Mütze.

 

Die leider viel zu kleingeworden ist und  im neuem Jahr verschenkt wird  ;)

So ist das mit eigenen Vorlagen ;) 

Nur mal eben drumrum malen und losnähen ist wohl nicht...
püüüh...nene nicht mit mir.
Hab mich hingesetzt und es nochmal probiert, diesmal etwas größer





Diese passt so grade eben, aber wir geben ja nicht auf.

Zwischenzeitlich habe ich noch das passende Oberteil zu der Robotzhose genäht nach Roos... Ich sag euch, hätte es am liebsten aus dem Fenster geworfen, da nix irgendwie so richtig zusammen passte.
Aber meiner Schwester und auch meine Mädels aus der Gruppe haben mich ermuntert es dennoch zu versuchen und siehe da es hat geklappt



so das war es nun erstmal... 

es folgt sicherlich noch einiges... 


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen