Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 13. Januar 2013


Neues Jahr,neue Projekte...


nun hat das neue Jahr schon 13 Tage fallen lassen und viel ist bei mir eigentlich nicht passiert was das nähen angeht.

Irgendwie fehlt mir im Moment einfach die Zeit und vorallem der Stoff aus dem die Träume sind ;)

Na nichts desto trotz habe ich mir ein kleines Stück Stoff gegeönnt und für Zwergkönig eine Pumpbutz nach  FeMaYaJ genäht.
Eine schnelle und einfach Anleitung und wunderbar in jeder Stoffform nachzunähen... Danke Janine 

Hier nun ein Bild von der Clownshose, wie der Papa sie nennt  

 

      ... wie gut das wir bald Karneval haben ;)

Als nächstes sind ein Kinderwagenmuff, Pullis für Zwergkönig und für meine Hexe, sowie ein Rock geplant.
Na und dann will ich mich mal an eine Patchworkdecke versuchen,aber da weiß ich noch nicht so richtig wie und wann und eine Tasche soll auch endlich mal genäht werden.

Ihr seht es soll noch ein bissel was folgen ...

Liebe Grüße und ein schönes Jahr 2013

Eure LarasEngel
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen