Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein neuer Name musste her ...

Tja, irgendwie war LarasEngel ein jahrelanger Begleiter von mir, doch nun musste einfach mal was neues her. 

Was NEUES ??? 

Hm... nach langem und eifrigem Überlegen, vielen doch sehr viele Namen sehr schnell wieder aus. Zu oft im Netz, patentiert, nicht zusammenpassend oder einfach nur kein guter Klang beim aussprechen und vorallem nicht grad zu merken.

Aber irgendwie sollte es auch etwas sein was mich auch privat verbindet,was einfach mit mir zutun hat und zu mir gehört.

So sind meine Tochter und ich dann einfach zu dem Entschluß gekommen, daß wir absofort unter dem Namen *ZwergMulleMaus* zu finden sind.

Ich hoffe, das ihr mit meiner Namenswahl nicht all zu kritisch seit und ich möchte mich auch noch bei meiner Schwester bedanken für ihre Geduld mit mir, denn es ist nicht immer einfach mit mir, wenn ich mich entscheiden soll.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass 

Ganz viele Liebe Grüße

 

Nicole   

 

Kommentare: