Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 12. Februar 2013

Kleine Geschenke...


ich freue mich immer wieder wenn ich was verschenken darf.

3 Sachen habe ich diesen Monat schon verschenkt.

Mein Nachbar der immer für uns da ist, fand meine kleinen Eulen so toll.
Da er immer da ist, wenn mal Not am Mann ist haben wir uns gedacht er bekommt dann auch ein kleines Eulchen. Geäußert hatte er es ja,denn er fährt einen einser Golf Cabrio und wollte ganz gerne für seinen Sozisitz auf der Rückbank eine kleine Eule haben.

Hm.... lange haben wir überlegt wie sie denn Aussehen soll und dann nach dem Nepomuk ja hergestellt war, hatte ich zumindest schon mal eine Stoffkombi :)


so schaut sie nun aus.
Darf ich vorstellen Rosa Rosenschön, die schon fast ein wenig traurig drein blickt,das der Sommer noch nicht da ist :)

Das zweite Geschenk war ebenfalls eine Eule.
Meine Mutter hat am 2.2 Geburtstag gehabt und auch sie bekam eine Eule.

Eule Rosalie

Aber die Geburtstage gehen natürlich weiter. Februar ist ein Marathon an Geburtstagen bei uns in der Familie.

Der 9.2 rückte näher und unser Ömchen und Ticktack-Oma hat Geburtstag.
Da sie demnächst eine Etage tiefer zieht und vieles weggegeben hat, habe ich mir gedacht sie brach einen Begleiter auf ihrer Couch.
Gedacht, ausgeführt und am 8.2 wurde dann ihr Nepomuk geboren. 

Die Freude war riesengroß und das ist doch immer noch das Wichtigste ;)

Bis bald

eure Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen