Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 7. Februar 2013

Nepomuk der Schmusedrache

Nepomuk ist eingezogen...

Gestern Abend ist ganz frisch aus der Nähmaschine, der Nepomuk geschlüpft.

Durch Zufall bin ich auf das Schnittmuster von Sonja Knaupp in unserer Gruppe bei FB gestoßen und habe mich direkt verliebt in den süßen Kerl.

Da Zwerg ja ein Fantasie/Ritterzimmer bekommen soll, habe ich es mir direkt bei Dawanda gekauft.

eigentlich wollte ich noch Stoff kaufen für den Schmuser, aber da ich es dann doch nicht abwarten konnte, habe ich ihn aus Stoffen die ich noch hier hatte, zum Leben erweckt.

 



Dieser Nepomuk wird bei mir im Wohnzimmer leben, den als kleiner Testschmuser ist er wirklich zu schade und für ein Jungenzimmer auch nicht wirklich geeignet.

Damit er aber nicht so alleine bleibt, werden nun noch zwei Nepo´s bei uns einziehen.

Einer für den Zwerg und einer für die große MulleMaus.

 

Bald gibt es dann wieder Neues zu berichten

LG 

Eure 

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen