Lilypie - Premature Baby

Montag, 10. Juni 2013



Guten Morgäääähn meine Lieben

zZ. ist es leider etwas ruhig um mich und meine Näherei, was auch daran liegt, dass mir das Nähen mit meiner jetzigen *Zicke* so überhaupt keinen Spass mehr macht.
Ständig klemmt der Faden in der Führung, der Unterfaden stellt sich einfach um oder der Oberfaden reißt :(

Alles erdenkliche wurde ausprobiert....schnief

Mein Liebelein, die Meister, hat den Geist aufgegeben am Tag als ihre vorherrige gute Seele im Alter von 91 Jahren verstarb.
Aber Meisterchen kommt zur Reperatur und bald zieht auch eine *neue*hier ein.
Mal sehen wie ich sie benennen werde;)

Also,lasst den Kopf nicht hängen, bald, ich hoffe, recht bald, gibt es wieder NEUES von mir


Eure ZwergMulleMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen