Mittwoch, 10. Juli 2013

Die *NEUE* ist da ...


Seit Anfang Juni habe ich nun mein neues SCHÄTZEKEN, mein kleine süße PERLE.

Wollt ihr sie mal sehen??? 
Ehrlich ???

HM...ich weiß nicht

Na gut,aber nur weil ihr es seit  ;)


Eine Privileg 5607 E durfte bei mir einziehen, sie ist Baugleich mit der Brother BC 2500
Ich liebe sie, es läßt sich sooooo toll nähen mit ihr und sie surrt und schnurrt wie ein Kätzchen was zufrieden ist.

Anfangs wie ich sie bei  E... gesehen habe, hatte ich erst Angst mir eine gebrauchte zu holen, man weiß ja nie was einen dann so erwartet, bzw was man ( Frau) für ihr Geld bekommt, aber ich muss sagen ich bereue nicht einen Cent ;)

Nun macht mir das Nähen auch wieder RIESENspass und ich freue mich jedesmal wenn ich wieder an die *Perle* darf.

Was ich in letzter Zeit genäht habe werde ich auch noch posten, verlasst Euch drauf .... hahaha

LG Eure grad dem Nähwahnverfallene 

Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen