Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 11. August 2013

Ich habe mir mal wieder viel zu viel vorgenommen ...


Was soll ich sagen ;)

Ich habe die letzte Woche reichlich neuen Stoff bekommen und mir für heute eigentlich viel zu viel vorgenommen.

Aber hier erstmal ein kleiner Einblick meiner Stoffe






Wie gesagt, wollte ich heute viel schaffen und habe mir deshalb das Schnittmuster von Miss Poppins/leni-bepunkt:http://de.dawanda.com/product/17393005-eBOOK-1-Beuteltasche-gross-klein ; Kreativelabor-Berlin : http://de.dawanda.com/product/46807586-Schnittmuster-Naehanleitung-Geldboerse-Hanna und Frau Jatzkes Freebook für ein Halstuch: www.facebook.com/gesundtragbar
ausgedruckt aber  geschafft habe ich leider  nur ein Herbstset für den Räuber mit dem Freebook von Frau Jatzke und einer Wendemütze, wie die von Klimperklein.


Und hier das Bild




Leider ist mir der Rand nicht so gut gelungen aber ich denke beim nächstenmal wird es besser. Mir fehlte heute einfach die Ruhe und dann noch dieser Aua-Kopfpeiniger in meinem Dachstübchen, da war dann nichts mit weitere Sachen nähen :/

Aber egal, ich werde es mir jetzt als Wochenprojekt vornehmen und Morgen mal die Tasche von leni-bepunkt in Angriff nehmen.

Also freut euch auf eine bunte Woche mit mir

Liebe Grüße

Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen