Dienstag, 20. August 2013

Probenähen


Hach...nach langer Zeit durfte ich mal wieder Probenähen  und hab mich wie bolle gefreut.

SM war sehr simple und auch so war alles super verständlich.
Wobei wer schon mal eine Hose genäht hat,der hat hier auch keinerlei Schwierigkeiten, aber auch für Anfänger ist das SM von My Happy Fabric super geeignet.

Zu finden gibt es die tolle Leggings Happy Speedy demnächst hier : http://de.dawanda.com/shop/Mei-Happy-Tai , es wird sie in der Baby und Kids version geben. Also von Gr.56-86 und von Gr.92-164

und hier sind meine Versionen von der tollen und super leichten Leggings





Happy Speedy in 164 war etwas aufwändiger, da die Streifen ja auch alle zusammenpassen sollten, da hab ich dann ein bissel länger dran gefummelt
aber die Happy Speedy in 92 war in einer knappen viertel Stunde fertig.

Wünsch euch viel Spass am Ebook, sobald es rauskommt


LG

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen