Lilypie - Premature Baby

Samstag, 21. Dezember 2013

Probenähen der Stulpis von Jumiolade



Julia ( https://www.facebook.com/julia.kreissler?hc_location=stream ), von Jumioalde hat uns am 6.12 zum Probenähen für ihre Stulpis(Nähanleitung auch für Anfänger) in eine Gruppe mit 60 Frauen geholt. Es hat einen riesen Spass gemacht mit so vielen Frauen gleichzeitig Probe zu nähen.
Man glaubt es kaum aber es gab keine Streitereien oder böse Worte und jede Stulpe ist auf ihre Art und Weise wunderschön geworden.

Ein paar durfte sich Julia sogar aussuchen. Sehr schöne schlichte schwarze mit einer wundervollen Stickerei ich habe keine Sticki...heul.. noch nicht ;) ausgesucht, welche von Nähoma Moni gemacht wurden.

Meine Stulpen bekamen eine Applikation verpasst ;)









Die braunen Nicki- Stulpis waren meine ersten und sind nicht ganz so gut gworden, aber die Neongrünen Fleecestulpis meiner Tochter, sind in der Schule schon der Renner gworden. Es freut mich ja doch,wenn es bei den Freunden von der Großen gut ankommt.

Ja das wars dann erstmal wieder vom Probenähen, aber ich kann euch schon mal einen kleinen Einblick vom nächsten Probenähen für Smillaszauberwelt zeigen ;) Aber nur ein winziger kleiner Ausschnitt ;)



In diesem Sinne verabschiede ich mich heute von euch


LG und schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben wünscht euch

ZwergMulleMaus


Kommentare:

  1. Hallo Julia, mit Deinen Applikationen sehen die Stulpen doch auch wunderschön aus. Den Kindern gefallen sie doch auch und werden sogar in der schule bewundert.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Moni,
    ja das stimmt und das ist ja auch das Wichtigste, oder ?

    LG und schöne Feiertage

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole stimmt die mit den Rehen sehn so schön aus .Und du hast du probenähen toll beschrieben

    AntwortenLöschen