Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 15. Juli 2014

Es wird Maritim...für Fadenschatz


Hallo meine Lieben

seit geraumer Zeit bin ich ja im festen Team von Fadenschatz und es gab wieder was ganz tolles zum Probenähen-

Eine Clutch.
Ich kann euch sagen,was ich an Exemplaren gesehen habe, ein Traum
Soviele wundervolle Taschen sind entstanden beim Probenähen und das Team ist um einige liebe Mitnäherinen reicher geworden.

Es sind sogar mir zwei liebgewonnene Kolleginnen mit dabei.
Die liebe Silke von La Petite Aurelie und die liebe Pamela von PamkidZ

Die zwei begleiten mich schon eine ganze Weile in meiner Nählaufbahn und ich kann sie mir garnicht mehr wegdenken.

So nun aber zum eigentlichem Thema... Die Clutch *Aurelie* von Fadenschatz

Aurelie, läßt sich super einfach und schnell zusammennähen und jeder Anfänger bekommt das mit Sichereit hin.
Je nach eigener Kreativität kann sie von verspielt bis hin zu elegant, schlicht und knallig genäht werden, mit Chichi oder auch ohne.
Den Grenzen der eigenen Ideen ist kein Halt geboten und so wird jede Clutch zum individuellem Begleiter, bei Festlichkeiten, Freizeitaktivitäten oder aber auch einfach nur so.

Meine Clutch hatte ich direkt vor Augen als Jule den Aufruf zum Probenähen und zur Verstärkung des Teams startete.
Ein paar Tage vorher hatte ich über Ebax ein kleines Patchworkstoffpaket ersteigert und genau dieses sollte nun dafür her halten ;)

Meine Clutch ist für die Bootsfeier im Hafen, den Urlaub am Meer oder einfach mal der maritime Begleiter in der Freizeit gedacht.
Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen sind hier die Bilder







Dieses tolle Ebook, könnt ihr ab sofort hier http://de.dawanda.com/product/66030891-E-Book-Aurelie---Naehanleitung-Clutch  bekommen


Liebe Grüße und ein hoffentlich baldigen Sommer

Eure Nicole






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen