Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 22. Juni 2014

LeneMeneMuh rief zum Probenähen auf

Es ist wieder vollbracht und ein ganz tolles Probenähen ist nun beendet.

Als Lene von LeneMeneMuh zum Probenähen aufrief, habe ich mich zum x-tenmale beworben.

Hach was war die Freude groß, als ich endlich mit Probenähen durfte.
Tja, was dann folgte hatte ich so noch nie erlebt.

Erst war das Räuberkind krank, dann wurde ich krank ;(
Als es mir endlich besser ging wollte mein Drucker mir das SM nicht in der vorgegebenen % Zahl ausdrucken, sondern druckte, egal wie oft ich es einstellte, immer nur die Orginalgröße aus.

Die liebe Doreen Berner war so gut und schickte mir ( mit Einverständnis von Lene) das SM in 70%

Oh nein, oh Schreck... leider war es Sonntagabends und das Druckerpapier ging aus ... grummel
Sollte ich denn nie fertig werden??? Wo ich mich doch soooo gefreut hatte endlich nähen zu dürfen für Lene.
Druckerpapier gekauft; ausgedruckt, auf Stoff übertragen und dann beim Zuschneiden festgestellt das mein Reisverschluß den ich extra gekauft hatte zu klein war.

Kein gutes Omen.
Ich schrieb Lene an, das mir sowas noch nie pasiert sei und es mir unendlich leid täte das sie so lange warten mußte. Gottseidank hatte ich ja noch Zeit.
Am nächsten Tag ab zum Stoffladen und einen neuen RV gekauft, extra ein Stoffstück zum genauem anpassen mitgenommen und endlich, ja endlich konnte ich meine *Puppen-Wickeltasche* MiLena nähen.

Die ganze Nacht hab ich dran gesessen, da ich erst um 23 Uhr zum nähen kam, denn das Räuberkind hielt mich ganz schön auf Trab. Um 4 Uhr 53 war es dann geschafft und sie war fertig.
Da ich nix besseres zu tun hatte, postete ich sie auch gleich in der Probenähgruppe.
Ja,ihr lest richtig. Ich wollte ja zeigen das ich nicht untätig war und das ich das Ebook nicht nur einsammeln würde. Sowas soll es ja auch geben
Ich bin mit meinem Ergebniss sehr zufrieden, fand die Tasche recht einfach zu nähen. Die Anleitung ist reich bebildert und verständlich.
Das SM läßt sehr viel Raum für Selbgestaltung und läßt die Tasche so zu einem wundervollem Unikat werden und egal wieviel man davon näht, es wird jede Tasche anders und für sich individuell sein.
Ich liebe das SM und ich liebe unsere Tasche, die ebenfalls vom Räuberkind heiß und innig geliebt wird.

Aber seht selbst :













Das SM gibt es ab sofort hier :  http://de.dawanda.com/product/64951295-E-Book-MiLana-Puppen-Wickeltasche


Nun wünsch ich Euch viel Spass bei eurer Ausführung dieses tollen Ebooks

Liebe Grüße und auf ganz bald

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen