Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 18. August 2015

Wie im Fluge ...

... zieht das Jahr an mir vorbei.

Es sind schon wieder knapp 6 Monate seit dem letztem Post vergangen, wobei ich aber nicht ganz untätig gewesen bin.

Meine Liste ist verdammt lang mit dem was ich noch alles vorhabe.
Das was ich schon abgearbeitet habe ist wirklich klein dagegen, doch gerne möchte ich euch zeigen, was ich geschafft habe, mit der Nähmaschine von meiner Mutter.

Anfänglich stand ich ganz schön auf Kriegsfuß mit ihr, doch nach einem Auseinanderbauen und Reinigen, läuft sie nun wie am Schnürchen.
Das musste die SilverCrest (ja ihr lest richtig, eine Discountermaschine, oh Gott, das dachte ich auch) nun schon so einiges mal unter Beweis stellen.

Nätürlich habe ich die Gretje von Tante Anton




fertig gestellt und sogar schon die zweite angefangen, leider fehlt mir ein klitzekleines Accessoirs und somit muss sie nun warten.

Und  ich habe endlich die Ilvi,( welche ich ja Probenähen wollte) auch von Tante Anton, angefangen.

Dann folgte T-Shirts( eigenes SM) und Hosen  für das Räuberkind.












Die Hosen sind nach dem Freebook Day&Night von nemada genäht.
Ich liebe diese Hosen und wie man sehen kann das Räuberkind auch.
Ebenfalls nach dem Freebook ist dann noch ein kompletter Schlafi entstanden ;)


                                                FORTSETZUNG FOLGT ...


        


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen