Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 28. März 2013

ach ja...


es ist doch immer wieder schön, wenn man mal was für andere näht und wenn es dann noch für ein winzig kleinen Erdenbürger ist umso schöner.

In einer meiner Nähgruppen ist das erste Gruppenbaby geboren worden und dahaben sich nun ein paar liebe Näherinnen zusammengetan und ganz voele tolle Sachen für die kleine *Marie* zusammengestellt und mit viel Liebe genäht.
Alle Mitnäherinnen senden ihr Genähtes an eine einzelne Person die dann alles zusammen in ein mit ganz viel Liebe und Sorgfalt gepacktes Paket packt und es dann an eine Nähtante aus der Nähe der beschenkten schickt und diese wiederum wird es dort dann persönlich dort abgeben.
Mit dabei sind auch Kleinigkeiten  für den großen Bruder ;)

So eine schöne Idee

Hier ist mein Beitrag dazu :

Ein Rasselpony für Marie

Ich hoffe, es gefällt Marie und den frischgebackenen Eltern ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen