Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 7. März 2013

Znok Drachen Pulli

Jieppieyahjeeeeeehhhhh... ich habe ihn endlich fertig ;)

Es hat nun echt total lange gedauert, weil mir einfach das passende Rot gefehlt hat. Nun ist er aber fertig und leider noch viel zu groß für den Zwerg :(



Ich hoffe, er gefällt euch auch so gut wie mir und dem Zwerg ;)

Da wir ja am 3.3 den Stoffmarkt hatten und ich ein Pröbchen dabie hatte, konnte ich endlich den richtigen Stoff für den Pulli kaufen, Wie ihr sehen könnt habe ich dann auch gleich noch Petrol mitgenommen und daraus die Bündchen gemacht.
Als SM hat der Xanthos von FM herhalten müssen. Ein wenig abgewandelt hab ich ihn dann aber schon.
Da es aber so wunderbar zu nähen ist, werde ich auf jeden Fall wieder einen machen und diesmal als richtige Überziehjacke.
Wann das weiß ich noch nciht,mal sehen ...laßt euch überraschen wenn es so weit ist

Achso das war meine kleine Ausbeute vom Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen