Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 28. März 2013



Henric der I.

Ja ich habe mich dann auch mal getraut einen Henric für den Zwerg zu nähen.
Aber erstmal alles ausdrucken und zusammenkleben

Gesprochen und getan

Puh wie groß das doch geworden ist damit hatte ich ja nun mal so garnicht gerechnet, wobei... naja... manchmal halt ein wenig blond auch wenn das Graue schon durchkommt...hahaaa


Auf jeden Fall ist dann dieses für mich tolle Stück raus gekommen.






Nun PERFEKT ist was anderes,aber für meinen ersten Henric finde ich ihn gut.

Mal sehen ob man den nicht auch für die Mullemaus hinbekommt, sie kommt zur Zeit eh etwas kurz was das Nähen betrifft.
Schnittmuster habe ich ja nun schon ein paar,sie müssen jetzt nur noch mit passendem Stoff umgesetzt werden. Also auf ins WWW und Stoffe suchen ;)

Bis dann

Eure ZwergMulleMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen