Sonntag, 1. September 2013

Räuberrucksack



Ja was machen wenn der Räuber größer wird und zu seinem Windelpaket nun auch noch Autos mitnehmen mag?
Autotteppichtasche....hmmm ???

Nee, da hatte ich nicht den richtigen Stoff für da :/
Was dann ?
Überleg, überleg...

Ja genanu das wars, da viel es mir wie Blätter vom Baum ...
der Gedanke, das es doch ein Ruckssack werden könnte.

JA aber welche Stoffe

Ausgesucht hatte ich diesen hier :




Nun brauchte ich aber noch einen dritten Kombistoff...
such, durchwühl... wieder von Vorne, Kiste für Kiste.... nix

Mist, sollte das Projekt Rucksack nun scheitern ???

Nee nee, aufgeben war nicht. Mein Schwesterchen einen Besuch abgestattet und Stoff ergattert und was soll ich sagen er passt wie Faust aufs Auge ;)



Ja nun endlich konnte ich weitermachen.

Mist, falsch genäht, da noch was nicht so wie es sollte und hier dann auch noch mal... aber egal das Endprodukt kann sich nun sehen lassen.

Na wollt ihr es sehen ???
Ehrlich ???

Also gut, ich will mal nicht so sein ;)

Hier kommt das Endprodukt







Rucksack Räuber mit Nuckitäschen und Bändel


Bis bald


eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen