Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 20. Oktober 2013

Haremshosen für Ballettauffürung

Ihr Lieben,

mir grault es sowas von.
Mein Tochterkind war vor ihrer Klassenfahrt nach Helgoland mit ihrer Schulfreundin zum Ballett gegangen.

Jedenfalls ging gegen 17Uhr30 mein Handy.
*Mamaaaaa?* Ich wußte ja, das sie wieder was möchte,wie immer wenn sie Mama so auseinanderzieht ;)

Ich also *waaaaaaaas?* ziehe es auch schön weit raus...
*Duuuu, du bist doch die allerbeste* kannst Du, machst Du ???*
...*Was den Kind?*

Dieses rumdrugsen immer ...

Naja jedenfalls kam sie dann mit der Sprache raus.
Ihrer Freundin fehlte eine Haremshose, ohne die sie leider nicht an der Aufführung teilnehmen kann. Aber bei der einen sollte es nicht bleiben, es stellten sich gleich noch zwei Mädels mit an.
Tja, da ich ja bekanntlich nicht nein sagen kann, habe ich zugesagt und jetzt bammel ohne Ende was daraus werden wird, denn es ist so ein Chiffon/Tüllstoff.... noch nie vernäht und dann gleich 3 auf einmal

Nun hab ich den Stoff hier, eine Musterhose ebenfalls.
Schnitt ist ausgeschnitten und nun werd ich mich gleich mal dran begeben die Hosen fertig zu machen.

zu Hüüüüülfeeeee ....


Werde euch auf dem Laufendem halten und das Ergebnis ob positiv oder negativ mitteilen ;)

Liebe Grüße

Eure
ZwergMulleMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen