Samstag, 26. Oktober 2013

Probenähen der Schürze Waja Klex von Charlotte Wunschkind

Hach ja...
ich bin ja in dieser super, tollen Probenähgruppe und heute darf ich Euch präsentieren an was ich in der letzten Woche gearbeitet habe ;)


Ihr glaubt garnicht wieviel Spass es mir gemacht hat, dieses tolle und einfache SM zu nähen.

Es gibt die Schürze in 4 Größen
3-6 Jährige:


6-10 Jährige :


für Jugendliche und für Erwachsene:






Wie ihr an Hand der Bilder sehen könnt gibt es diese tolle Schürze als Wendeschürze und in 2 Varianten. Einmal mit und einmal ohne Latz.

Ich liebe sie alle drei


und ich habe zum erstenmal richtig appliziert ;)










Ich hoffe, Euch gefallen meine Schürzen genauso gut wie meinen Kids und mir.
Ach ja, mein Räuber brauchte natürlich für seine heißgeliebte Emma auch eine ;)







Das tolle Ebook von Charlotte Wunschkind: https://www.facebook.com/wunschkindkaufungen?ref=ts&fref=ts könnt Ihr ab sofort hier: http://de.dawanda.com/product/52997363-Ebook-Waja-Klecks-die-Schuerze-fuer-gross-und-klein erwerben und das tolle ist, Ihr bekommt bis Montag 15% Rabatt


Viel Spass beim Nähen wünscht Euch

Eure ZwergMulleMaus




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen