Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 13. Oktober 2013

Loop *Helgoland*

Hallo Ihr Lieben...

Da bin ich wieder.
Probenähen, Herbstwichteln für die Kleinen und auch das Nadelhüllen/Kissen- Ketting sind abgeschlossen.
Bilder werden natürlich noch folgen.
Ich schweife auch grad ein wenig ab.

Es hat sich zugetragen, das mein Töchterlein von Heut Nacht auf Montag um 3 Uhr mit ihrer Klasse nach Helgoland fährt.
Tja, Wintersachen alle zu klein oder zu "Babyhaft", einfach nicht cool, nicht hipp genug.

MAMMMMAAAAA ???

Kannst du nicht, machst du mal bitte ;)

Wer kennst das nicht !?!?

Also hab ich mich entschlossen, den schönen Kuschelfleece mit den Sternen ( den ihr hier bekommt:  http://www.marions-wunderland.de/index.php?option=com_virtuemart&Itemid=4 )
endlich anzuschneiden.
Tja was dazu.... ? hm ... grübel,grübel
Ok ich hab da noch ein Reststück mit Birnen welchen ich in einer Auktion erworben habe.

Dem Tochterkind gefällt die Kombi, also los an die *Emma* und zaubern was das Zeug hält

30 Minuten später ist das Werk vollbracht und hier ist er ;)

Der Loop * Helgoland*






Nun kann sie glücklich und warm eingepackt auf nach Helgoland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen