Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 28. Januar 2014

Probenähen für Smillaszauberwelt

Endlich ist es soweit...

Vor Weihnachten hat Smillaszauberwelt zum Probe nähen für ihr neues Ebook die Smilli-Short aufgerufen.

Ich fand sie so schön und toll, das ich mich dafür beworben habe und ...

Tadaaaaa, ich durfte sie nähen.

Das Ebook ist wirklich super verständlich, sogar für jeden Anfänger, dank der tollen Schritt für Schritt Bebilderung und der ausführlichen Beschreibung.

Hier seht ihr nun mein Ergebnis der Smilli-Short








Da ich diese tolle Shorts zu Weihnachten verschenken wollte gab es noch eine Weste nach dem kostenlosem Tutorial vom Stoffsalon






Das SM für die Shorts bekommt ihr absofort hier : http://de.dawanda.com/shop/smillaszauberwelt



Liebe Grüße

Nicole


Ach ja, bevor ich es vergesse, es fand noch ein Probenähen statt, warte nur auf den Startschuss es euch zeigen zu dürfen und das nächste ist auch in den Startlöchern ... laßt euch überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen