Donnerstag, 6. März 2014

Probenähen für Lolletroll


Ich habe ja nun kein kleines Mädchen mehr, aber eine kleine süße Nichte.
Also habe ich mich mal für eine Tunika bei Lolletroll beworben und was soll ich sagen... ja ich durfte Probenähen.


Hier sind die Bilder der zuckersüßen Tunika in welche ich wirklich total verliebt bin .



Zu erwerben ist das Ebook, was wirklich super leicht zu nähen ist und auch von Anfängern genäht werden kann, ab Freitag dem 07.03.2014 hier : http://de.dawanda.com/search?q=Lolletroll


Versucht es ruhig,traut euch ist wirklich ein zuckersüßes Kleidchen oder aber auch als Tunika, beide Versionen wir es in der Größe 62/68 - 134/140 geben. Schade das mein Tochterkind schon so Groß ist,sonst würde sie sicherlich mit ganz vielen solcher Tuniken und Kleidern im Sommer rum laufen.


Liebe Grüße

Eure
ZwergMulleMaus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen