Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 27. April 2014

März-April




Hallo Ihr Lieben

es wird Zeit das ich euch mal wieder ein paar Werke der letzten Wochen zeige.
Irgendwie habe ich euch hier ja doch schon wieder ein wenig vernachläßigt und das geht ja nun mal garnicht.

Also kommen hier mal die Werke die so entstanden sind.

Manhatten Sundance, das freebook gibt es bei Le Kimi

Eine Tasche für mich.




Zwei Hosen für den Räuber :






Ein Probenähen für näh nähnäh du






Ein Probenähen für ... wird noch nicht verraten ;)

Hier ein kleiner Einblick





Ein Raglanshirt für den Räuber nach einer kostenlosen Anleitung aus dem Netz... ich weiß leider nicht mehr von wem :(   (Nachher mal suchen)





dann haben wir in einer meiner Lieblingsgruppen eine Patchdeckenswap gemacht

              ein kleiner Teil meiner Patches die ich zugesteuert habe

Auf dieses Projekt werde ich aber nochmal näher eingehen, wenn die Decke dann fertig ist :)

Dann gab es noch Osterwichteln in dieser Gruppe, wo ich für meinen Wichtel das Fuchskissen von NiKidz



genäht hab.


und zum Schluss weil der Räuber bald Geburtstag hat, einen Minifuchs.




Das waren die letzten beiden Monate...

Nun werd ich mich noch einigen Probenähen widmen und einem Geburtstagsshirt für den Räuber und für seine Schwester ;)

LG

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen