Lilypie - Premature Baby

Mittwoch, 7. Mai 2014

Probenähen für Fadenschatz


Hach Ihr Lieben ich freu mich ja sooo...

Ich durfte für Fadenschatz probenähen.
Gut probenähen, Fadenschatz, Gürteltasche (tolle Sache um mit dem Hund Gassi zu gehen oder aber auch für auf dem Trödelmarkt) aber eben nix großartiges für manche von euch...

Hach aber für mich ist es GROSSARTIG gewesen, weil... ja weil....


Weil... 
Ich bin ganz offiziell ins Probenähteam aufgenommen worden ;)
Und das habe ich alles dieser wundervollen und schönen Gürteltasche zu verdanken.

Hier ist dann mal ein Bild von ihr ;



Sie ist wirklich kinderleicht zu nähen, das Ebook ( welches ihr hier: http://de.dawanda.com/product/62640827-E-Book-Amelie---Naehanleitung-Guerteltasche bekommt) ist wunderbar beschrieben. Auch das einarbeiten des Reisverschluß oder das umnähen mit Schrägband ist Anfängertauglich beschrieben.
An Hand der Bilder ist es wirklich leicht nachzunähen.

Probiert es aus ;)

LG

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen