Montag, 2. Juni 2014

Schildi die Lernspielzeug-Schildkröte ist bei uns eingezogen

Endlich darf ich sie euch zeigen
Endlich kann ich euch wieder verraten an was ich die letzten Wochen gearbeitet habe.

Hier kommt die fantastische Lernschildkröte*Schildi* und Schildi bringt noch zwei Freunde aus der Meereswelt mit das *Seehoppa* und *Fischli*

Ein wundervoll erklärtes Ebook was selbst Anfänger locker hinbekommen.
Meine Schildi, die übrigens von Bianca entworfen wurde, besteht aus fast nur Baumwolle


Schildi ist ca. 80 cm Groß und kann sowohl als Sitzkissen





wie auch als Schmusekissen





sowie eben als Lernkissen mit verschiedenen Arten zum Öffnen und Schließen






genutzt werden ;)

Dieses wundervolle Ebook *Lerntierchen rund ums Meer* von IchNaeheGerne gibt es jetzt als 3 er Ebook oder aber auch jedes Meerestierchen einzeln.

Ich glaube, nun möchtet ihr noch wissen wo es diese tolle Ebook zu erwerben gibt?



Oder???

Das ganze könnt ihr hier : http://de.dawanda.com/shop/Ichnahegerne  erwerben.

Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim nacharbeiten und euren kreativen Gedanken einen reichen Fluß


Liebe Grüße und bis bald

Eure Nicole/ZwergMulleMaus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen