Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 8. September 2013

Eine gelungene Überraschung


Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das ich für eine Nachbarin, bzw die Mutter eines Schulfreundes von meinem Ältesten Sohn,die in den Urlaub in die USA flog, Blumen gießen sollte ???

Nee... ich weiß hab ich nicht.
 Also sie flog vor 4 Wochen mit ihrem Sprößling nach New York, kurz vorher kam sie bei mir vorbei und bat mich, wie jedes Jahr, ihre Blumen zu versorgen.
Klar, war für mich ja gar kein Problem und ich mach es ja auch gern.
Als Kleinigkeit bringt sie mir aus dem Urlaubsort immer ganz gerne was mit ( sie besteht darauf ! )

Jedenfalls sind sie am 2. September wieder nach Hause gekommen und gestern hab ich sie besucht ;)

Hach ja, was soll ich Euch sagen... Ich war so HAPPY, bin es immernoch ...

Möchtet ihr euch mit mir freuen, soll ich euch dran teilhaben lassen ???

Na klar, das mach ich doch gern...also schaut euch das mal an ;)



 Bauerhofstöffchen 1 m x volle Breite








Patches zum patchen



 und ein kleines Restetütchen zum Applizieren


Und das ganze kam aus diesem tollen Laden in Boston, wo sie noch einen kurzen Abstecher hingemacht haben ;)


Na was glaubt ihr ? Ob ich über Beide Backen gestrahlt habe ???

Und wiiiiiiieeeee !!!

Ich bin ihr ein paar mal um den Hals gefallen,so gefreut habe ich mich


Danke Danke Danke liebe Franzi ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen