Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 1. September 2013

Wimpelkette

Wimpelkette für Alina von

http://alinaht.blogspot.de/


seit geraumer Zeit ging es einer Mitnäherin aus einer FB-Gruppe nicht so gut.
Da kam eine unserer Admins auf die Idee, das alle die mit Alina befreundet waren/sind einen Wimpel nähen würden, der uns ausmacht.

Es sind dabei viele ganz wundervolle schöne und zauberhafte Wimpel endstanden...
Ihr wollt wissen wieviele und wie lang die Wimpelkette war ?

Na das zeig ich Euch gleich.





Vorderseite :



Rückseite:




Alina hat sich sehr darüber gefreut und sogar ein paar Kullertränchen für die *Glücksminuten* wie sie es nennt, vergossen.

Hier dürft Ihr alle Wimpel in ihrer Zusammenfassung sehen:




28 Frauen haben mitgemacht und ein Wimpel ist schöner wie der andere, findet Ihr nicht auch?

Schön, wenn Kleinigkeiten,das Herz und die Seele zum Strahlen bringen ;)

In diesem Sinne

Euch allen eine gute Nacht mit bunten Träumen 



Kommentare:

  1. Ich möchte mich bei dir bedanken :* Ich habe mich so unendlich - nein falsch - ich freue mich so unendlich doll... MIT dir haben 29 Frauen mitgemacht ;) <3 danke nochmals... :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben wir gerne gemacht und das du dich drüber freust ist die größte Freude für uns.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen