Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 24. September 2013

Krankes Kind, kranke Mama....

In den letzten zwei Wochen ging hier rein garnichts.

Erst wurde der Räuber Nachts von einer Mandelentzündung heimgesucht, so das wir noch zum Krankenhaus konnten und zwei Tage später gesellte sich noch eine beidseitige Mittelohrentzündung dazu * seuftz*

Aber als wenn das noch nicht reichen würde ist er nun 14 Tage später immernoch nicht wieder richtig fit und läuft mit einer Triefnase und Husten rum.
Schwerbedingt durch das kranke Kind blieben ein paapr Projekte liegen.

Geplant sind fürs kranke Räuberkind und dem großem Tochterkind jeweils eine Patchworkdecke und ein toller Affe Namens King Louie, welches SM ihr hier bekommt; http://www.schoenes-von-emilu-onlineshop.de/epages/63605954.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F63605954%2FProducts%2F%22King+LUIE+der+lustige+Affe!%22 , verschiedene Wichtelgeschenke, Probenähen und natürlich Sachen für die Familie...

Jaja, ich weiß Langeweile hab ich sicher nicht
...nöööö
... nur die Lust und Freude am Nähen noch nicht verloren.
Allerdings liegen die größeren Projekte zur Zeit noch auf Eis, einserseits weils auch mich dahingerafft hat, seit 3 Tagen und andererseits weil mir einfach noch ein paar tolle Stoffe fehlen.

Aber immerhin für die Familie ist eine Kleinigkeit grad eben unter der Nähmaschine vorgehüpft


Ein süßes Set für meine 3 Monate alte Nichte die einfach viel zu schnell wächst und nun was für die Ohren brauch, damit sie nicht auch noch krank wird.

Ach ja, wie gut das niemand weiß das ich ZwergMulleMaus heiß und die lieben Eltern damit überraschen werde ;)


Ich wünsche euch eine schöne Woche, bis dahin


Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen