Lilypie - Premature Baby

Samstag, 16. November 2013

Wildspitz

Oh Mann oh Mann...

es war zum Haare ausreißen, Mäuse melken und einfach alles irgendwie zum scheitern verurteilt

Nachdem ich anfänglich die Anleitung von der Geldbörse Wildspitz(freebook und hier: http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Geldtasche-Wildspitz-Kreativ-FREEbook::11451.html erhältlich), absolut nicht verstanden habe und sie mir vorkam wie böhmische Dörfer( das tut sie übrigens immer noch ), hab ich mich dann doch gegen meine Entscheidung die Wildspitz in der Ecke versauern zu lassen, entschieden.

Das ganze habe ich ein paar ganz lieben Nähmädels aus der Probenähgruppe bei FB zu verdanken. Sie haben mich immer wieder ermutigt und bestärkt es dennoch zu versuchen.

Nun ja hier ist mein Ergebnis der Geldbörse *Wildspitz*




Wie man erkennen kann ist sie mir dann doch noch mißglückt. Die Kartenfächer sollte nicht auf den Deckel von innen. :(


Trotzdem bin ich ein wenig stolz auf mich, das ich nicht aufgegeben habe und  ich toll unterstützt wurde sowie meine Fragen stellen durfte, ohne das sich wer genervt fühlte. DANKE MÄDELS

Für erfahrenen Näherinnen würde ich sagen, dürfte es auch trotz schlechter bzw. irritierender Anleitung ein leichtes sein sie nachzunähen. Anfänger sollten sie allerdings nicht unbedingt als erste Geldbörse wählen, die sie nähen möchten.


Liebe Grüße

Eure ZwergMulleMaus/Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen