Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 19. November 2013

Nun hat es mich auch erwischt...

... und ich wurde getagged ;)


Was heißt getagged?
DAS hab ich mich auch gefragt und hab natürlich direkt bei der lieben Maus Elie nachgefragt, da ich es beim Stöbern ihres neuen Blogs gelesen hatte.

Tja, sie hat mir geantwortet und mich somit auch gleich getagged.
Es ist eine feine Sache um neueren Blogs die Chance zu geben auch gesehen zu werden.
Wenn man getagged wurde, bekommt man 10 Fragen die man beantwortet,sendet diese an den Tagger und verlinkt ihn auf dem Blog,
danach sucht man sich ebenfalls einen Tagger-Partner raus und stellt ihm 10 Fragen, die man sich ausgedacht hat.

So dann will ich mal versuchen die 10 Fragen die mir Maus Elie(
http://mauselie.blogspot.de/ ) gestellt hat zu beantworten ;)

Hier die Fragen und meine Antworten :

1. Wie alt bist Du? 

41 Jahre jung? nee alt, alt trifft es da schon eher, steinalt wie mal ein kleines Kind zu mir sagte ;)

2. Seit wann nähst Du?

Hm... ich habe vor ca 8 Jahren mal genäht, es aber recht schnell wieder aufgegeben, weil ich keine gescheite Maschine hatte, richtig intensiv nähe ich seit dem Frühjahr 2013

3. Was hast Du zu allererst in Deinem Leben mit der Nähmaschine genäht?

Eine selbstentworfenen Tunika vor ca 8 Jahren für meine Tochter 




4. Was ist Dein nächstes Wunsch-Nähprojekt? 

 Patchworkdecken für meine Kinder

5. Welcher ist Dein Lieblingsstoff? 

ich arbeite gerne mit Baumwolle und Jersey, aber direkten Lieblingsstoff habe ich nicht. Mag gern Lillestoffe, Michael Miller, Amy Butler, Hamburger Liebe

6. Wenn Du viel Geld hättest (oder hast :-P), welches Maschinchen würdest Du Dir kaufen? 

Wenn ich mal im Lotto gewinne ( wohl eher nie,da ich nicht spiele ), dann würde ich mir eine ganz tolle Stickmaschine zulegen

7. Was isst / trinkst Du beim Nähen am liebsten?

Ich vergesses eher das Essen und trinken dabei. Tee steht aber immer an der Seite ;)

8. Für wen nähst Du am liebsten? 

für meine Kinder 

9. Was nähst Du gar nicht gern? 

Bsiher nähe ich alles gern, ich liebe neue Herrausforderungen, wie zum Beispiel*Wildspitz*, wobei da würde ich sagen, den/die/das würd ich nicht unbedingt noch mal nähen wollen.

10. Und zum Schluss was ganz artfremdes: Was ist Deine Lieblingsserie?

*Unsere kleine Farm* und *Once upon a time*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen