Lilypie - Premature Baby

Samstag, 16. November 2013

Wollt ihr mal sehen an was ich sonst noch arbeite und gearbeitet habe ?

Also ...


hahah, wenn es ja schon so anfängt, kann ja nix bei rum kommen oder doch ?

Nun ja, ich habe mir das Ebook *King Louie* von  *schönes von Emilu* ( http://www.schoenes-von-emilu-onlineshop.de/epages/63605954.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63605954/Products/%22King%20LUIE%20der%20lustige%20Affe!%22 ) gekauft.
Nachdem ich ja schon den Nepomuk genäht hatte, hatte mich dieser goldiger Kerl, direkt nach dem ich ihn gesehen habe auf FB, in seinen Bann gezogen, ich mußte ihn haben.

Hier sind meine bisherigen Ergebnisse:


Nun stopt es leider erstmal das Weihnachtsgeschenk für den Räuber, da ich kein Füllmaterial hier habe...
Das heißt... *Schwede* ich komme ;)




Das letzte Füllmaterial ist für dieses Probenähen ( was ich leider noch nicht vollständig auflösen darf) draufgegangen.





Tja das ist so was mich die Tage begleitet hat. Ab Montag zeig ich euch dann was das obere Bild ist ;)


Was habe ich denn sonst noch auf den Plan?

Patchworkdecke,
Weihnachtswichteln gleich in mehreren Gruppen,
Probenähen im Falle das ich genommen werde ;)
Warme Asseccoirs für den Winter
Wimpelketten
Haistiftfresser
und und und...

Bis dahin

eure ZwergMulleMaus/Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen