Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 7. September 2014

For Free... ja auch Engelinchen ließ Probenähen ;)



Wie Ihr der Überschrift schon entnehmen konntet, hat sich Engelinchen-Design auch für ein Freebook entschieden.

Es läßt Eurer Fantasie natürlich wieder freien Lauf und für Eure Räuberkinder und Prinzessinen alles offen was sie an Wünschen dazu haben.

Um was handelt es sich eigentlich? das fragt Ihr euch doch bestimmt schon.

OK es geht um einen Turnbeutel...
Ja ich weiß, der weiß nicht wievielte Turnbeutel der rausgekommmen ist, aber er ist dennoch anders.

Man kann ihn als Rucksackvariante nähen, oder als über die Schulterhängvariante mit oder ohne Innentasche ;)

Ich habe für mein Räuberkind eine Maritime Rucksackvariante mit Innentasche gewählt und hier kommen die Bilder ;)











Das SM bekommt ihr bei https://www.facebook.com/pages/Engelinchen-Design/153542151384555?fref=ts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen