Lilypie - Premature Baby

Freitag, 26. September 2014

Sylvara Design ließ für die kalte Jahreszeit Probenähen

Als Kathrin von Sylvara Design ihre tolle Halsstulpe zeigte und uns gefragt hat ob wir Lust hätten Probe zunähen, haben wir natürlich nicht nein gesagt.


Das Räuberkind brauch schließlich in den Blätterschlachten, bei Waldspaziergängen oder auch später beim Rodeln oder Schneemann bauen eine warmen Hals.

Lange hab ich mir die Stoffwahl überlegt, denn er steht mit seinen 2,5 Jahren fürchterlich auf Feuerwehrautos und Sterne.

Feuerwehrautos????
HM....
Ach ja... ich hatte ja erst eine Woche vorher ganz tollen Jersey aus einer Stoffverkaufgruppe bekommen.

Super der wäre schon mal klar


Nun ja womit kombinieren? kein Rot zur Hand...tztztz

Ach mal in der Kiste wühlen was wir noch so finden.... oh gelb... gelb könnte passen, gelb muss passen

Ja es passt, also bekam die andere Seite, denn es wird ja zum Wenden, gelben Nickibaumwollstoff von Buttinette.

Hm. was könnte man noch nutzen? wie verfeinener für ein Räuberkind?
Genau die Sterne fehlten noch. Also nochmal etwas in einer anderen Kiste bzw. Dose wühlen und Sterneneinfassband gefunden.






Schaut doch schon gut aus,oder was denkt ihr?

Nun ja da es ja zum Schliessen ist habe ich mich noch für türkise und weiße Sternensnaps entschieden.

So nun dürft ihr die Halssocke auch im ganzen sehen ;)




Das SM bekommt ihr dann hier :
http://de.dawanda.com/product/69086351-Ebook-Halsstulpe-fuer-KU-4446-bis-6062

Ihr könnt verschieden Formen und auch Stoffe wählen, sogar feste Stoffe lassen sich dafür verarbeiten.
Eurer Phantasie ist hier natürlich auch keine Grenze gesetzt und ich bin gespannt was ihr so zaubert


LG eure
Nicole/ZwergMulleMaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen