Lilypie - Premature Baby

Sonntag, 7. September 2014

pst... ich durfte für Lenilinchen probenähen...

ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber eines weiß ich ganz sicher ;)

Ich liebe meine ALVA und ohne geh ich nicht mehr aus dem Haus und es werden weitere Folgen.

Also es ergab sich das unsere liebe Leni von lenilinchen eine Tasche nähte.
Ja und die hat uns alle so umgehauen, das die liebe LENI der Meinung war, (nach soviel positiver Resonanz) daraus ein Ebook zu machen.

Gesagt getan...

Die Ergebnisse der vielen, tollen und fabelhaften Probenäherinnen (31 insgesamt) hat uns alle umgehauen. Jede Einzelne von uns hat genauso viel Herzblut und Liebe in ihre Arbeit gesteckt wie Leni es in ihr Ebook.
In dieser tollen und sehr liebevollen Gruppe, gab es nicht eine Sekunde lang einen Anfall von Neid oder Streitereien, jede war über das Ergebnis was eine andere rausbrachte so positiv überrascht und hat es zum Ausdruck gebracht.
Es wurde gekreischt, gelacht, geknuddelt, genäht, geholfen und gelobt.

Einfach ein RIESENGROSSES Danke an alle Mädels die mitgewirkt haben.
(sie werden am Ende meines Posts ALLE namentlich genannt und verlinkt)

Nun zum Ebook Alva´s Täschle von Leni Linchen

Das Ebook sollte nicht unbedingt von unerfahrenen Näherinen genäht werden.
Ein bissel Taschennäherfahrung wäre schon hilfreich, oder aber ihr nehmt euch eine liebe Nähfreundin an die Seite und näht sie gemeinsam.
An und für sich ist es nicht so schwer wie es ausschaut.

Na wollt ihr mal ein Blick riskieren???









Ok... das ist wirklich nur ein Blick...einganz kleiner... aber ich will mal nicht so sien ihr sollt ja gern alle Bilder sehen... ich bin Schockverliebt




















Na hab ich euch überzeugt???

Ich für mein Teil gehe wirklich niergends mehr ohne hin.
Sogar am Buggy findet sie als Wickeltaschenersatz Platz ;)





Also ich denke die Bilder sprechen doch nun wirklich für sich...

Viel Spaß bei eurem vielleicht nächstem DIY-Projekt ;)

LG

Nicole


Ach ja hier bekommt ihr das SM : Lenilinchens Verkaufslädchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen