Lilypie - Premature Baby

Freitag, 26. September 2014

Lieblingsbuxe von Fred von Soho


Ist das schwer ein gutes und schönes SM für das Räuberkind zu bekommen, ohne das es gleich wieder einer Pumphose ähnelt oder eben eine dieser vielen ist.

Er kommt ja nun auch in ein Alter wo man ganz gerne auch mal was anderes anzieht und ganz ehrlich gesagt, für mein Räuberkind kann ich keine mehr sehen.

Also hin und her überlegt. Papierschnitt oder Ebook, was kommt in Frage und was nicht.

Stoffe waren klar, die standen schon fest.
Schöner Maigrüner Feincord aus unserem hiesigem Stoffladen und BW von Riley Blake.

Beim Überlegen viel mir ein das die liebe Leni von Lenilinchen mir ja mal ihren Probeschnitt von Fred von Soho wärmstens empfohlen hatte.
Empholen?
Nee förmlich aufgeschwärmt...
Also gut es sollte also das Ebook von Fred von SOHO werden.
 Die Lieblingsbuxe und was soll ich euch sagen???

Ich bin verliebt in dieses tolle SM, die Hose ist so toll geworden und das Räuberkind will nur noch diese Hose anziehen.

Na seid ihr neugierig geworden?

Ok ok ich zeig sie euch nun






Natürlich darf der Stern nicht fehlen. diesen hab ich aus beiden Stoffen appliziert



Hinten die Tasche ist ebenfalls mit dem BW - Stoff gearbeitet



Und hier nochmal im ganzem, bei Spaziergang





Ganz ehrlich?

Ich bereue nicht Geld für diese tolle SM ausgegeben zu haben. Es ist toll, man kann jede Größe einzeln ausdrucken, alles ist super erklärt und sie ist schnell genäht.

Kaufen könnt ihr das SM hier:
http://de.dawanda.com/product/60209723-Ebook-Lieblingsbuxe-lang

Ihr werdet es nicht bereuen. Ob ihr Jersey, Sweat, Cord oder Baumwolle nutzt sie wird eure *Lieblingsbuxe*

Bis bald

Eure Nicole/ZwergMulleMaus


Kommentare:

  1. Hallo,

    wir finden deinen Blog echt schön und fühlen uns bei dir sehr wohl. Deshalb würden wir dich gerne für den liebsten Award auf unserem Blog nominieren. Wir würden uns sehr sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://hunninunni.blogspot.de/2015/03/liebster-award-der-vierte.html

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hunni&Nunni

      sehr gerne. Freue mich daseuch mein Blog gefällt.
      Euer ist auch ganz toll und die vielen Leckereien dort ;)
      *hmmmm...Bauchreib*

      LG
      Nicole

      Löschen