Sonntag, 7. September 2014

Schlafmützen sind out ???

.... wie kommt Ihr denn bitte darauf???

Also ich finde ja das Schlafmützen absolut angesagt sind
... ja jaja ... ehrlich, ganz wirklich ;)

Warum?

Nun, ich durfte sie Probenähen für SylvaraDesign.

Ich mag sie weil sie so unterschiedlich sein kann. Ob kurz,lang oder superlang.
Ob aus Resten oder Einzeltstücken, Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das SM gibt es für Webware, sowie für Jersey.

Wir lieben unsere Schlafmütze

und damit ihr seht was ich meine kommen nun unsere Bilder ;)















Aber damit nicht genug, ich durfte sie auch für ganz Kleine nähen.









Es folgen sicherlich noch mehr und eins könnt Ihr Euch gewiss sein,
Ihr werdet überall angesprochen, zumindest ergeht es uns immer so, wenn das Räuberkind seine extralange Schlafmütze auf hat.


Bis bald

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen