Lilypie - Premature Baby

Dienstag, 23. Juli 2013

Haistiftfresser

Heute möchte ich euch mal eine Probenäharbeit vorstellen


Es hat mir so wahnsinnig Spass gemacht diesen tollen Kerl, bzw diese tolle Braut zunähen.

Mein Hai ist doch weiblich wie man an den Stoffen erkennen kann und mein Töchterlein, tänzelt immernoch um mich rum und möchte ihn haben.

Eine liebe Nähkollegin (https://www.facebook.com/Landkuegelchen?ref=ts&fref=ts) postet vor ein paar Tagen ihr genähtes Werk.
Leider war es nur mal eben so für einen Geburtstag genäht worden, auf Grund eines Bildes was so ähnlich schien.

Die Idee war also geboren,aber soweit hatte sie noch garnicht gedacht, doch ich bat sie einfach darum,daraus ein Ebook zu erstellen, was sie dann auch Kurzerhand machte. Viele Probearbeiten wurden gezeigt und es waren wunderschöne Exemplare dabei

Und hier ist mein HAistiftfresser ;)




Die Dame ist größer wie eine halbe Liter Flasche

So bis dahin

Eure

ZwergMulleMaus alias Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen