Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 18. Juli 2013

Sommer läßt grüßen ;)


Nachdem ich mir zum erstenmal die Ottobre gekauft habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen sie jetzt immer zu holen.

In der Sommerausgabe waren soviele tolle Sachen drin, aber genäht habe ich hauptsächlich die Hosen.

Gedacht waren sie für Jerseystoffe, aber auch mit Baumwolle lassen sich sich wunderbar tragen.

Hab sie nur zwei Nummern Größer genäht und die Ergebnisse dürft ihr hier sehen



Desweiteren habe ich dann noch eine Kombi für meine Nichte genäht, ebenfalls aus der Ottobre Sommer


Und meine Große hat einen Rock *freischnauze* bekommen.





Und da der Sommer noch lange nicht vorbei ist, wird es weitere Sachen geben.

Geplant sind eine Hose für mich, eine fürs Tochterkind und diverse Oberteile ;)



Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen