Donnerstag, 18. Juli 2013

Kultur und Windeltäschchen, sowie Schlamperchen

Hach wie fein das niemand weiß ...

ach ne das war ja was anderes :)

Ich bin so glücklich mit meinem Maschinchen, das ich echt viel ( für meine Verhältnisse) geschafft habe. Es kommt jeden Tag was dazu und ich kann einfach nicht genug bekommen....

JA ich bekenne mich : ICH BIN SÜCHTIG !!!!

Also hier sind dann mal so meine kleineren Projekte

 Täschchen für Zwerg seine Pulla



 Windeltäschchen für die Nichte


Brillenetui für den Zwergenpapa


Das Schlamperchen für die Nachbarin und das Gleiche dann auch noch fürs Tochterkind ;)




So...
wie war das nochmal wegen dem Reißverschluß?

Na ihr seht es ja selbst, es ist ein Klacks ihn einzunähen :)

So meine Lieben, das war es dann erstmal wieder von mir

Eure Nicole

Ach ja... habt Sonne im Herzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen