Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 11. Juli 2013

Polly

Meine Lieben,

seit Wochen, nein Monaten schiebe ich sie vor mir her, die Polly.
Die blöde olle Maschine, mit der es eh nur Garnsalat gab hätte mich nur meinen schönen Stoff gekostet. Ja und dann war ja da auch noch die Angst das ich sie verhaue, so als Nähanfänger und so...

Ach was soll ich euch groß erzählen.
Zurecht geschnitten lag sie ja nun schon ewiglich hier rum und irgendwie fehlte mir ja auch noch das Stöffchen für den Mittelteil.

Dieser ist dann letzte Woche mal eingetrudelt und irgendwie traute ich mich immer noch nicht ran, weil sie ja so biestig sein sollte.

Heute hatte ich aber endlich mal den Drang dazu sie zu nähen und sie ist auch fast fertig geworden.
Es fehlt nur noch der Träger, da mir ( leider immernoch) die Ösen fehlen.

so nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter stellen

Hier kommt sie *meine* Polly und ich bin stolz drauf ;)




Das wars dann erstmal wieder für heute

Wünsche euch eine schöne Nachtruhe und bunte Träume, denn die werd ich jetzt auch haben ;)

Bis bald

Eure

ZwergMulleMaus / Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen