Lilypie - Premature Baby

Donnerstag, 18. Juli 2013

ZwergMulleMaus



Nun ja, da wollte ich doch ganz gerne für einen besonderen Menschen einen
*frechen Kater* aus dem Buch : Meine Kuschelfreunde vom Topp Verlag nähen, aber irgendwie kam es dann ganz anders und vorallem irgendwie was anderes dabei raus.

Ich war so unzufrieden und hab meinen Unmut meinen *Nähtanten* mitgeteilt, aber die meinten, (Die Maus, der Hase) sieht doch total süß aus, ach wie drollig und putzig und niedlich er doch sei....


hmmmm... *kopfschüttel* und dagegen argumentiere.
Ach vergieß doch den ollen Kater und sieh ihn mit anderen Augen hieß es dann.

Nun ja, mitlerweile gefällt er mir ja auch ein bissel, aber alles was schief gehen konnte ging schief, zwei linke Arme und Beine hat er, das Gesicht ist auch irgendwie anders und dann noch den Buckel den er hat.
Was sagte *unsere * Kassühlke( welche ihr hier findet : http://de.dawanda.com/shop/Kassuehlke), er erinnert mich an einen Opa auf der Bank der die Fußgänger beobachtet.
;) Das war noch das harmloseste

Ein andere Kommentar war ... Drunking Danny ;)

So, warum Drunking Danny?
Klar, kann ich euch auch sagen. Ich haben meine *Tanten* gebeten einen Namen für dieses ETWAS zu suchen und ein kleines Gewinnspiel für sie daraus gemacht.

Meine Schwester ( ihr findet sie übrigens hier :  www.fingerhutdesign.com) meinte dann, nachdem ich sie gefragt habe, er sei cool und eben eine richtige * ZwergMulleMaus* und ich solle es doch ab jetzt als mein Maskottchen nutzen.

Gesagt getan, der Name wird immernoch ausgesucht von meinen *Tanten* aber ZwergMulleMaus ist es auf jeden Fall

und hier ist sie : )






Sobald der Name feststeht,werd ich ihn euch mitteilen ;)

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen