Lilypie - Premature Baby

Mittwoch, 10. Juli 2013

Reißverschluß ja oder nein... das ist hier die Frage ? ;)

Tja, da hat es mich nun auch erwischt...

Dank FB komme ich aus dem Nähen nicht mehr raus. Es gibt eine tolle Gruppe in der ich bin und diese hat so einige Untergruppen wie zb Wichteln oder Ketting, was soll ich Euch sagen: ES HAT MICH MIT HAUT UND HAAREN VERSCHLUNGEN.... böse böse

Nun aber zum eigentlichem Thema, der Reißverschluß

... bibber,bibber, zitter und überhaupt...
Man was hatte ich eine Angst diese olle Dingen einzunähen.
Nun ja nichts destotrotz (denn unser Ketting hieß : Kosmetiktasche) ich mußte einen einnähen wenn ich mitmachen wollte, denn einen einfachen Verschluß kann ja eigentlich jeder.

Damit ich es erstmal einfach hatte, hab ich mir die Lieselotte von FM ( Lieselotte Hoppenstedt, was eigenes 2011) genäht.

Das Freebook ist super einfach und sehr leicht verständlich. 

Hier kommt das Ergebnis

Eine hat natürlich nicht gereicht und deswegen, bekam das Tochterkind dann auch noch eine 


und die Mutter natürlich auch, kann ja nicht sein das ich dann ohne ausgehen ;)



Das sind meine Lieselotties ;)

Weitere werden sicherlich folgen, die dann ein wenig mehr verziert werden usw, denn irgendwann muss ich ja auch mal damit anfangen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen